Verband
Deutscher
Tonmeister
e.V.

VDT

VDT-HAUPTSEITE

23. TMT 2004

Programm

Ausstellung

Exkursionen

Aktionen und Veranstaltungen

Sonder- veranstaltungen

Allg. Informationen und Kontakte

Impressum

This page in
english

english version
Letzte Updates:

AUSSTELLUNG / FOREN
 
AUSSTELLUNG
Das Tagungsprogramm wurde von einer Produktausstellung der Audioindustrie begleitet. Auf einer Fläche von 10.000 m² präsentierten 164 Hauptaussteller die Produktpalette von 414 Herstellern aus aller Welt. Hier fand der Anwender wertvolle Informationen über neueste und bewährte Produkte sowie den aktuellen Stand der Forschung und Entwicklung.



PRODUKTFORUM
Das Produktforum umfasste Veranstaltungen, in denen Produkte oder Verfahren ausführlich vorgestellt und demonstriert wurden. Die Beiträge fanden als Vortrag, Roundtable oder Workshop mit Vorführung statt.

VORFÜHRUNGEN
Aussteller brachten in verschiedenen Demoräumen ihre Produkte zu Gehör.

MARKTPLATZ
Inmitten unserer Ausstellungsfläche konnten der Besucher einen "Marktplatz" entdecken, auf dem er sich von besonderen Aktivitäten überraschen lassen konnten. Hier bekam er Informationen über unseren Verband sowie Tipps und Hinweise zu übergeordneten Fragen wie Beruf, Recht, Leistungsschutz, Versicherung, Literatur oder Gehörschutz.

23th Audio Convention 2004 in Leipzig